Suche

Josef F. Blumrich in Rudolstadt

Josef F. Blumrich (1913 bis 2002) hatte nach Bibelangaben das "Raumschiff" des Propheten Hesekiel nachkonstruiert und wurde damit zu einem der wichtigsten Unterstützer der Hypothese eines außerirdischen Besuchs des Erich von Däniken. Blumrich war einer der Chefkonstrukteure der NASA und hatte sich mit dem Bau der Landevorrichtung für die Mondmission befasst. Er war mit der Schwester des Rudolstädter Schriftstellers Paul Elgers (1915 bis 1995) verheiratet, wodurch unsere Bekanntschaft zustande kam. #Blumrich #NASA

Vortragsankündigung 1979

Druckkapazitäten und Papier waren in der DDR knapp, eine Druckgenehmigung musste beim Rat des Kreises beantragt werden und so halfen sich manche Veranstalter eben per Hand und schufen ein interessantes Dokument. #Vortragsplakat1979

In Ergänzung zu unseren Themen auf Facebook finden Sie hier News und Anmerkungen zu den dort behandelten Texten.

Klicken Sie einfach auf das jeweilige Bild.

© 2020 Archiv für Zivilisationsforschung Freiberg (Germany)

  • YouTube - Black Circle

Archiv für Zivilisationsforschung